ENERGY-RECOVERY RETREAT 

TOSKANA, ITALIEN

03.06. - 08.06.2019

Das idyllisch gelegene Gut Le Tassinaie in der Toskana, Italien, nur ca. 12 km von der Küste entfernt, ist der optimale Ort für sechs erholsame und energetisierende Tage mit meditativen und aktiven Trainingseinheiten. Das mit dem Demeter Gütesiegel ausgezeichnete Gut ist Teil der Ländereien rund um das Weingut Castello del Terricio im Gebiet Maremma. Nachdem das Grundstück über 50 Jahre brach lag, werden hier seit 2007 wieder aromatische Kräuter, Obst- und Gemüsesorten angebaut. Das Haus wurde liebevoll eingerichtet und heißt seither Menschen willkommen, die die Ruhe und Schönheit der Natur genießen wollen.

Wir freuen uns sehr, dich hier begrüßen zu dürfen. 

EINE WOCHE DER ERHOLUNG - NUR FÜR DICH

Begleite uns auf eine Reise in die Sonne Italiens, genieße die herrliche Landschaft der Toskana und komme bei dir an: mit Meditation, Körpertraining, geselliger Gemeinschaft und Zeit für dich. 

EIN ORT DER RUHE

UND DES GENUSSES

DIE FORTSETZUNG EINER VISION

Nachdem unser Energy-Recovery-Retreat Anfang Oktober 2018 auf der Breitenteicher Mühle von allen Teilnehmern so positiv aufgenommen worden ist, war uns klar: 

 

Wir möchten unsere Vision weiter teilen.

Die Vision eines auf Erholung und Regeneration ausgerichteten Trainings in einer Umgebung, die uns energetisiert und inspiriert. 

 

Unser Credo: Jeden Tag möchten wir etwas Neues entdecken.

Auf geht's in die wunderschöne Toskana -

mit Natur, Ruhe, Kulinarik und gutem Wein. 

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Anna-Maria & Hardy

DETAILS

  • Mo 3. Juni 2019, Beginn 17 Uhr bis Sa 8. Juni, Ende 12 Uhr

  • 5 Übernachtungen im Doppelzimmer (2 Einzelzimmer verfügbar gegen Aufpreis von 20 EUR/ Nacht

  • Jedes Zimmer mit eigenem Bad

  • Trainingseinheiten:

    • Work In (Meditation)

    • Work Out (bodyART, Pilates, Yoga etc.)

    • Work Two (Partner-Yoga und Thai Massage)

  • Freizeit zur freien Gestaltung (Fahrradfahren, Wandern, Schwimmen im Meer, Kultur-Sightseeing...)​

  • Exklusive Anreise. Empfehlung: Flug nach Pisa mit Easyet und Germanwings, Pisa Airport ca. 45 km entfernt. Organisation eines Shuttles (ca. 15 EUR, oder Anmietung eines Mietwagens) möglich

  • Gesamtpreis pro Person bei Belegung eines Doppelzimmers: 799 EUR

  • Gesamtpreis pro Person bei Belegung eines Einzelzimmers: 899 EUR

Adresse Le Tassinaie:

Società Agricola Le Tassinaie Società Semplice

Via Bagnoli, 25 - Castellina Marittima, 56040 - Pisa

 

 

Verbindliche Buchung ab Januar 2019

Rücktritt & Stornierung: 

Bei Rücktritt bis zum 28. Februar 2019 erstatten wir dir 50% der Teilnahmegebühr. 

Bei Rücktritt ab dem 15. April 2019 erfolgt keine Rückerstattung mehr. Gerne kannst du aber einen anderen Teilnehmer

für das Retreat organisieren, der deinen Platz übernimmt. Dann erstatten wir dir natürlich deine Gebühr zu 100%. Generell empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

Sollte das Energy-Recovery-Retreat Sommer 2019 aus unerwarteten Gründen von unserer Seite aus abgesagt werden, erhältst du selbstverständlich deine bereits geleisteten Zahlungen zurückerstattet. 

Änderungen vorbehalten

WIR FREUEN UNS AUF DICH

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 by AMG HOLISTIC TRAINING